Private Seite von Marianne Zürcher, Diessenhofen TG

Bei den Zusammenstellungen handelt es sich vorwiegend um Buchauszüge mit Quellenangabe,
Allgemeinwissen und Erfahrungswerten von Anwendern.


Magnesiumchlorid - ein lebensnotwendiges Mineralsalz, an dem es leider viel zu oft mangelt mit grosser Auswirkung auf Körper, Geist und Seele. LINK zum PDF

Klinoptilolith - Vulkangesteinpulver zum Entsäuern und Entgiften. Werner Kühni lässt uns an seinem grossartigen Wissensschatz teilhaben. LINK zum PDF

Halit - Salz: der Diamant unter den Salzen.
Kochsalz aber ist ein Gift, das Aquarienfische in Kürze sterben lässt (wenn Ihnen das jetzt zu Denken gibt, dann aus gutem Grund!).
LINK zum PDF

Heidelberger 7-Kräuter-Pulver nach Originalrezept von Bertram Heidelberger
Sein Vermächtnis mit 7 einheimischen Heilkräutern
. LINK zum PDF

Baobab Affenbrotbaum Frucht Pulver aus Afrika LINK zum PDF

Sie dürfen die PDF gerne ausdrucken und weitergeben! Denn Wissen ist Macht!

Weitere Zusammenstellungen folgen, z.B. über Bor und die Auswirkungen des Bormangels in unseren Böden auf unsere Ernährung und unseren Stoffwechsel, sowie die Versorgung unserer Gelenke. Früher war die körperliche Arbeit hart, Gelenkentzündungen jedoch nicht in dem Masse verbreitet wie heute! Früher waren die Böden eben noch reich an Bor! Die Ernte, das Gemüse, Getreide, hatte noch Bor, ebenso die Milch. Und heute? Wer der Meinung ist, dass das Fehlen eines für Mensch UND Tier wichtigen Minerals OHNE Folgen sei, ist entweder nicht so schlau oder hoffnungslos naiv.

Ist es ein zu grosser Wunsch, dass Menschen und Tiere gesund sind? Dass der Mensch mehr Wert ist als Geld? Dass Leiden, Schmerzen und Qual und der Krebs (in unseren Breitengraden "normal"WARUM??) ein Ende hat? Dass unser Hahnenwasser, Trinkwasser, frei von Schwermetallen, Pestiziden, Funghiziden und Hormonen ist? Nur weil Sie diese Angaben in unseren Wasseranalysen nicht finden, heisst es nicht, dass nichts vorhanden ist. Es ist überlall so viel vorhanden, dass es im Blut nachweisbar ist. Wer an " unser gutes Schweizer Hahnenwasser" glaubt, ist sehr naiv! Nur Wasser aus arthesischen Quellen kann noch sauber sein. Wir sind in einem Wasserkreislauf, alles ist vermischt. Jedes Gift dass wir in den in den Abfluss geben kommt zu uns zurück! Ist es nicht erschreckend, was wir unseren Kindern hinterlassen?